News

13.08.2022:
Wurst und Bier @Braupark

Diesen Samstag, 13.8.2022, begrüssen wir euch zu Wurst und Offenbier im Hause Braupark. Ab 10.00 Uhr ist geöffnet und ab 12.00 Uhr starten wir den Grill für euch. Wir freuen uns auf viele hungrige, durstige und neugierige Gäste!

WurstBier
28.03.2022:

Heute findet der langersehnte Umzug statt. Die Brauanlage sowie die Gärtanks stehen bereits in der neuen Brauerei in Malters. Auch der Abfüller darf seinen neuen Platz einnehmen. Die Firma Bärtschi Logistik unterstützt den Umzug bestens.

zügelnBärtschi hilft
25.03.2022:

Die Decke und ein Teil der Wände wurden heute gestrichen. Die Farbe wurde stimmig zum Logo ausgesucht. Das Malergeschäft Hans Bühler aus Malters hat die Arbeit in bester Qualität ausgeführt und hat sich zum Feierabend ein Braupark-Bier verdient :-)

Wände malen
Bier, Bier, Bier